• Boot-
    Vermietung

  • Relax oder
    Vergnügung

  • Lago Maggiore
    entdecken

  • Den See
    erleben

Mit verschiedene Pedal- und Motorbooten, Tinoleggio-Barche gibt jedem die möglichkeit, unvergessliche Erlebnisse zu erleben, mit Spass und die aussergewöhnliche Landschaft des Lago Maggiore zu schätzen, ohne Bootführerschein zu benötigen.

Tinoleggio wurde im 2012, dank der grossen Leidenschaft von Federico Zgraggen für den See, für die Schifffahrt und für die Wassersports, gegründet. Ist der ideale Partner, von März bis September, für die organization von GruppenaktivitätenVeranstaltungen und ganz besonderen Tagen am See.

I NOSTRI MEZZI

Kennst du schon Tinoleggio Moto?

Nach langjährige Erfahrung mit der Boot-Vermietung, wollte Tinoleggio die Tätigkeit auch auf der Strasse ausweiten. Mit verschiedene Motorradtypen, richtet sie sich an diejenigen, die sich schnell bewegen wollen oder an diejenigen die Problemlos parken wollen so wie auch an Touristen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln der Locarnese erreichen und deswegen ein praktisches Fahrzeug benötigen um die Region zu entdecken.

Kennst du schon Taxi Lago?

Taxi Lago ist eine “schwimmende Lounge” auf den Lago Maggiore, die gemütlich bis zu 12 Personen empfängt. Er bietet einen Taxidienst rund um die Uhr an, so dass es leicht ist, die verschiedene Orte auf dem See ohne Stress zu erreichen; er bietet täglich zwei verschiedene Routen an, um die Wunder des Lago Maggiore zu entdecken und auch die Möglichkeit, individuelle Ausflüge für Unternehmen, Gruppen, Familien und Schulen zu organisieren.

Tinoleggio Barche

Lago Maggiore
Lungolago di Muralto
+41 (0)79 535 31 28
www.tinoleggiobarche.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tinoleggio Moto

Lago Maggiore
Lungolago di Muralto
+41 (0)79 535 31 28
www.tinoleggiomoto.ch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Skygrafica - copyright 2018